Glücksstrahlen am Horizont

zu Weihnachten ist Mom immer besonders gestresst - hiermit möchte ich ihr zu Weihnachten Kraft und Freude schenken, hab dich so lieb!

Für mom zum Valentinstag

Das richtige auszusuchen ist gar nicht so leicht - meistens braucht es mehr Geld als ich habe oder die Möglichkeit die Basics für selber gebasteltes zu organisieren. ich bin jetzt 14 - da fällt es ein wenig leichter, das war früher anders. Auch keiner da, der mir Tipps gegeben hat, muss ja auch erst einmal auf die Idee kommen, dass auch ein Valentinstag eine gute Möglichkeit ist, eurer mom oder dad zu sagen, dass ihr sie lieb habt. Also weil ich ja nicht genau weiß in welchem Alter ihr seid, hab ich in meiner Bastelkiste gekramt und etwas für uns ausgesucht, das ihr ganz leicht alleine machen könnt.

Dazu braucht ihr:

  • Bleistift
  • Radiergummi
  • weisses Papier
  • roten, grünen und gelben Bastelkarton (vielleicht habt ihr auch andere Farben)
  • 1 Schere/Kinderschere
  • dickere Nähnadel & Faden
  • und Gedanken, was ihr an eurer mom oder dad besonders gerne mögt

Wir basteln einen Love you-Kalender mit ganz persönlichen Nachrichten:)). Und los gehts....viel Spaß!