Alltag und Urlaub als Familie zu zweit ist anders...und für Eltern und Kinder nicht immer ganz einfach, Grund genug Erlebtes und Gedachtes mit euch zu teilen.

  • Me

    Diese Seite sollte eigentlich meine mittlerweile 14jährige Tochter gemeinsam mit mir befüllen - ein guter Vorsatz, aber ihr wisst ja wie das mit unseren Teenies so ist, es gibt soviel anderes zu tun, dass ein regelmäßiger gemeinsamer Blog wohl noch ein wenig auf sich warten muss;) - Zukunftsmusik? Nicht unbedingt, denn gemeinsam mit ihr werden wir für euch vieles ausprobieren und Selbermachen.

  • Mom

    Ich bin Mittvierzigerin und habe nachdem mein töchterchen auf die Welt gekommen ist, mein gemütliches Angestelltenverhältnis gegen ein chaotisches und in allen Belangen unregelmäßiges Unternehmerinnendasein eingetauscht - zwischen Akquise, Projektmanagement und Coworking lässt sich meine Work-Life-Balance mal besser, mal weniger leben. Die Unternehmer/innen unter euch werden wissen, wovon ich spreche...So gut es geht wird kooperiert und anderen zur Seite gestanden, das liegt - ob ich will oder nicht - einfach in meiner Natur bzw. wage ich zu behaupten, dass so manches Muttertier mit einem Wertewandel dieser Art zu tun hat oder hatte - ich sage euch, das ist unser Reifeprozess im Schnellwaschgang;)).

  • Jessie

    Vater unbekannt, an meine Mami kann ich mich gar nicht mehr erinnern - aber ich hab ein wunderschönes zu Hause und Zweibeiner gefunden, die sich um mich kümmern und auch sehr lieb haben!!