Es soll ja vorkommen, dass sich dann doch ein paar Singles mit Kind finden - die Topf/Deckel Geschichte glaub ich nicht so ganz. Versteht mich nicht falsch, ich kann mir schon vorstellen, dass es zu jedem Topf einen Deckel gibt, nur das mit dem Zusammenfinden scheint nicht wirklich optimiert zu sein. Deenoch kommt es vor und man sagt ja - mein Umkreis bestätigt es - je später ihr euch kennen lernt, desto mehr ist die Beziehung für die Ewigkeit gebaut. Daran wollen wir einmal glauben, nichts desto trotz, nützt die Zeit zusammen und patchworkt was das Zeug hält, gute Gelegenheiten dazu gibt es viele - die Umsetzung ist wie so oft meistens das Problem, habt ihr es einmal geschafft, könnt ihr echt stolz auf euch sein - ihr habt einen langen und sicher nicht leichten Weg hinter euch, aber ihr habt ihn gemeistert. Auch für euch halten wir die Augen und Ohren offen, also schaut ab und zu hier rein, vielleicht ist ja etwas spannendes dabei:)).

  • Finden mitten im Leben

    den idealen Partner zwischen den vielen Deckeln heraus zu finden, ist bei unserem Lebensstil nicht immer ganz einfach, größtes Problem sind meistens wir selbst - er mag schon irgendwo da draußen herum schwirren, aber solange wir den Blick gesenkt halten...vielleicht gibt es hierzu Geschichten von euch - erzählt wie ihr euren Deckel hinter den bunten Abwaschbergen erkannt habt

  • Partnerbörsen

    Wird es da mit einer Partnerbörse wirklich einfacher? es gibt so viele, jede hat ihre Qualitäten, wir wollen vergleichen und sehen ob die propagierte Erfolgsquote tatsächlich stimmen kann, habt ihr hier Erfahrungen?

  • Patchworkfamily - wie passt das zusammen?

    Jede dritte Ehe wird heute geschieden. Elternpaare trennen sich, werden Alleinerziehende, finden neue Partner, die vielleicht auch schon wieder Kinder haben. So entstehen mehr und mehr Patchwork-Familien. Wenn Mamas oder Papas nach einer Zeit des Alleinerziehens eine neue Beziehung eingehen, wollen sie ihren eigenen Kindern endlich wieder eine vollständige Familie bieten...nicht immer ein ganz leichtes Unterfangen. Tipps dazu findet ihr unter anderem auch unter www.elternwissen.com