Drei Urlauberinnen - drei Bedürfnisse und das in den sich rasant verändernden Lebensabschnitten. Unmöglich? Man soll nie die Hoffnung aufgeben, ev. das Risiko auf sich nehmen, dass einem immer langweilig sein könnte;))

  • Reiseexperten

    ...nicht immer halten Single & Kind Angebote das was sie versprechen. Da zahlt es sich aus genauer hinzusehen, denn Ermäßigungen haben Kinder oft nur in sehr jungen Jahren oder wenn der nicht vorhandene zweite Erwachsenen angegeben wird. Wir schauen uns um, wo tatsächlich auf diese Zielgruppe eingegangen wird.

  • Kurzreisen

    Es tut gut einmal rauszukommen - ein Tapetenwechsel für alle. Aber auch das kostet auch Energie und Geld.

  • Fernreisen

    Tut es - traut euch. Mit Freunden gemeinsam ist es für alle ein Erlebnis in andere Welten einzutauchen und gibt euch andere Perspektiven.

Fahrt ins Blaue - alles gut gegangen;)

wir beginnen unseren blog frisch zurückgekehrt aus unserem abenteuerlichen urlaub... wir wollten immer schon mal wissen, wie sich eine fahrt ins blaue so anfühlt...rückblickend und wieder in unser kuscheliges heim zurückgekehrt, war zumindest ich dann doch sehr froh, dass das permanente dieselige brummgeräusch unserer geliebten holly und das ewig gleiche bild, das sich mir die letzten drei tage auf der autobahn bot, irgendwann einer entspannten ruhe und der gewissheit wich, am nächsten tag meine zahnbürste dort vorzufinden, wo sie immer war - treues stück;)). aber es waaaaar ein spaß - alexa frisch dem trotz- und krabbelalter entschlüpft;)) (dafür wird sie mich lynchen gg*) und noch nicht in der altersklasse, in der nur ****stern-zimmer in frage kommen war nicht zu bremsen; während ich oft hektisch auf zimmersuche hotel und pensionsschilder nach einem "herzlich willkommen, hier sind Sie zu Hause" abgesucht habe, hätte sie liebend gerne irgendwo zwischen parkenden autos und schnarchenden eichhörnchen im auto geschlafen. eng eingekuschelt zwischen mom, chipsbröseln und jessie. doch zu ihrem leidwesen und meinem riesenglück (wohl gemerkt auch jessies;)) sind wir immer fündig geworden...... mehr dazu erzählen wir euch ein anderes mal...!
habt einen schönen Abend.